Ostergrüße von Pfarrer Johann Wallner

von Gerhard Steinwender

Ostern 2020

Niemand konnte sich vorstellen, dass die Osterfeierlichkeiten mit allem religiösen Brauchtum dem Corona Virus zum Opfer fallen wird. Jetzt ist es doch eingetreten, weil bis auf weiteres Versammlungsverbote und Ausgangsbeschränkungen in Kraft sind.
Johanna Rieger gestaltet schon seit vielen Jahren mit Phantasie und künstlerischer Ausführung die Osterkerze für unsere Pfarrkirche. So war sie auch heuer wieder bereit die Osterkerze zu gestalten.
Ich werde diese Osterkerze in einer persönlichen Feier in der Osternacht entzünden. 

Ein gutes Durchhalten und ein wichtiges aufeinander Rücksichtnehmen für diese Zeit.

Gesegnetes Osterfest im Kreis der Familie oder auch allein im trauten Zuhause.
Johann Wallner, Pfarrer

Zurück