Palmweihe 2021

von Gerhard Steinwender

Liebe Pfarrgemeinde von St. Ruprecht/R.
Die gute Nachricht ist, dass wir in diesem Jahr Ostern, als höchstes Fest für uns Christen wieder feiern können. 
Aber dennoch sind bestimmte und schon bekannte Regelungen zu beachten. Das gilt für Feiern im Kirchenraum als auch im Freien.
Abstand von 2m zu anderen Personen die nicht im gleichen Haushalt leben und Mund-Nasenschutz, dieser muss in der Kirche aber auch im Aussenbereich getragen werden.
Um entsprechend den Vorgaben, die Palmweihe durchführen zu können, sind mehrere Termine geplant.

Termine für die Palmweihe:
1. Termin, Samstag, 27.März Vorabendmesse um 18:30Uhr
2. Termin, Sonntag, 28.März 8:00 Uhr Gottesdienst
3. Termin, Sonntag, 28.März um 9:00 Uhr am Hauptplatz
4. Termin, Sonntag, 28.März 9:30 Uhr Gottesdienst

Danke für ihr Verständnis und das Mittragen der Maßnahmen.

Zurück