Herzlich willkommen ...

auf der Website der "neuen" Marktgemeinde St. Ruprecht/Raab. Im Zuge einer Gemeindestrukturreform wurden die Gemeinde Etzersdorf-Rollsdorf, Unterfladnitz und St. Ruprecht/Raab fusioniert.

Mit über 5400 Einwohnern sind wir nunmehr nach den Städten Weiz und Gleisdorf die drittgrößte Gemeinde des Bezirks und bieten sowohl für Industrie, Gewerbe, Landwirtschaft als auch Wohnen optimale Bedingungen.


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Der Corona-Virus stellt uns alle nach wie vor vor große Herausforderungen. Es ist wichtig, dass wir alle uns intensiv bemühen die weitere Verbreitung zu verhindern. Wie im ersten Halbjahr stehen auch nun wieder freiwillige Helfer bereit, wenn jemand zusätzlich Unterstützung z.B. beim Einkaufen benötigt. Im Bedarfsfall rufen Sie bitte einfach im Gemeindeamt (Tel. 03178 2218) an.

Ich wünsche uns allen viel Gesundheit und verbleibe

mit herzlichen Grüßen:
Bgm. Herbert Pregartner


Aktuelles


Partner und interessante Links

Pfarre St. Ruprecht

Tourismusverband

Bewegungsland

Energieregion

help.gv.at

Familienportal

Ärztedienst

Friedensgrotte

Steirische Apfelstraße